Leuchtringe wie bei BMW

Diskutiere Leuchtringe wie bei BMW im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das Thema wurde ja schon einige Male besprochen. Im neuesten Prospekt von ATU werden Scheinwerfer mit diesen Leuchtringen für den 3er BMW und für...
  • Leuchtringe wie bei BMW Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Das Thema wurde ja schon einige Male besprochen. Im neuesten Prospekt von ATU werden Scheinwerfer mit diesen Leuchtringen für den 3er BMW und für den Golf III angeboten.
In der Beschreibung steht, daß diese Scheinwerfer mit Celis Leuchtringen bestückt sind. Weiß jemand darüber was, hab im Netz nichts darüber gefunden. Hab mir halt gedacht, man könnte diese Ringe dann einzeln kaufen, wenn man weiß wer die herstellt und man müßte sich da nicht was selber basteln

• Leuchtringe wie bei BMW Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Nettes Teil. Gibts den Leuchtring auch einzeln?

lumcelis_big.jpg

• Leuchtringe wie bei BMW Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Genau darum gehts ja :D :D

• Leuchtringe wie bei BMW Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Tja... wer lesen kann. :D

Was kostet so 'ne Lampe denn komplett? Vielleicht kann man den Leuchtring ausbauen?
Wie groß ist das Teil überhaupt?

• Leuchtringe wie bei BMW Beitrag #6

Felixx

Punkte Reaktionen
0
von http://www.in-pro.de gibt es jetzt auch golf iv scheinwerfer mit den ringen. da diese die gleiche funktion wie eine standlicht-birne erfüllen, geht das auch mit dem TÜV ok, wenn man die sachen allerdings umbaut weis ich nicht ob das so einfach wird. evtl. bekommt man eine mägel-karte und muss die dinger wieder entfernen.

die betriebserlaubniss für ein auto soll angeblich auch nicht mehr sofort erlischen, siehe hier:
http://www.audi-owner.de/modules.php?name=News&file=article&sid=28

• Leuchtringe wie bei BMW Beitrag #7
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Die von in.pro haben meine Frage nicht beantwortet (ob man die Ringe einzeln bestellen kann).
Es ist auf jeden Fall nicht geplant, daß die Scheinwerfer mit Leuchtringen rausbringen. Die gibts nur für den Golf :(

Thema:

Leuchtringe wie bei BMW

Leuchtringe wie bei BMW - Ähnliche Themen

Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Neuer Forumspartner - Mydalle: Hallo, es gibt einen neuen Partner des Forums den ich Euch gerne kurz vorstellen möchte. Es handelt sich um einen persönlichen Freund von mir...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Batterie Ablaufschlauch: Hi. Ich weiß nicht ob das thema schon mal angesprochen wurde. mit der suche habe ich jedenfalls keinen derartigen eintrag gefunden. und zwar war...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten