bluedevil-1.8T
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
die Ausleuchtung mit den neuen Angel Eyes ist zwar besser als mit den orginalen aber irgendwie nicht perfekt.
Nachdem ich alles frisch eingebaut hatte war wenn man an eine Wand geleuchtet hat das typische Bild zu erkennen
......../''''''''''' (So in der Art)
Nur das die "waagerechten" Kanten nicht wirklich waagerecht waren.
Ist das normal???
Jetzt ist mir letztens die erste H7 Birne kaputt gegangen und ich habe die aus dem Fernlicht (sind ja die gleichen) genommen. Jetzt ist das Leuchtbild aber ganz anders geworden!
---O--- (So etwa) bzw. ....O''''
Das heiß die klaren Abgrenzungen sind kaum noch zu erkennen sondern nur noch ein heller kreis in der Mitte. Und auch auf der Strasse ist ein heller Streifen zu erkennen. Wie von ner Taschenlampe.
(Klappe für links und rechts-Verkehr ist auch richtig eingerastet)
Was ist das falsch?????
Bitte helft mir.
Gruss Markus
die Ausleuchtung mit den neuen Angel Eyes ist zwar besser als mit den orginalen aber irgendwie nicht perfekt.
Nachdem ich alles frisch eingebaut hatte war wenn man an eine Wand geleuchtet hat das typische Bild zu erkennen
......../''''''''''' (So in der Art)
Nur das die "waagerechten" Kanten nicht wirklich waagerecht waren.
Ist das normal???
Jetzt ist mir letztens die erste H7 Birne kaputt gegangen und ich habe die aus dem Fernlicht (sind ja die gleichen) genommen. Jetzt ist das Leuchtbild aber ganz anders geworden!
---O--- (So etwa) bzw. ....O''''
Das heiß die klaren Abgrenzungen sind kaum noch zu erkennen sondern nur noch ein heller kreis in der Mitte. Und auch auf der Strasse ist ein heller Streifen zu erkennen. Wie von ner Taschenlampe.
(Klappe für links und rechts-Verkehr ist auch richtig eingerastet)
Was ist das falsch?????
Bitte helft mir.
Gruss Markus