Leuchtkegel / Ausleuchtung Angel Eyes

Diskutiere Leuchtkegel / Ausleuchtung Angel Eyes im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, die Ausleuchtung mit den neuen Angel Eyes ist zwar besser als mit den orginalen aber irgendwie nicht perfekt. Nachdem ich alles...
  • Leuchtkegel / Ausleuchtung Angel Eyes Beitrag #1

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
die Ausleuchtung mit den neuen Angel Eyes ist zwar besser als mit den orginalen aber irgendwie nicht perfekt.
Nachdem ich alles frisch eingebaut hatte war wenn man an eine Wand geleuchtet hat das typische Bild zu erkennen

......../''''''''''' (So in der Art)

Nur das die "waagerechten" Kanten nicht wirklich waagerecht waren.

Ist das normal???

Jetzt ist mir letztens die erste H7 Birne kaputt gegangen und ich habe die aus dem Fernlicht (sind ja die gleichen) genommen. Jetzt ist das Leuchtbild aber ganz anders geworden!

---O--- (So etwa) bzw. ....O''''

Das heiß die klaren Abgrenzungen sind kaum noch zu erkennen sondern nur noch ein heller kreis in der Mitte. Und auch auf der Strasse ist ein heller Streifen zu erkennen. Wie von ner Taschenlampe.

(Klappe für links und rechts-Verkehr ist auch richtig eingerastet)

Was ist das falsch?????

Bitte helft mir.

Gruss Markus

• Leuchtkegel / Ausleuchtung Angel Eyes Beitrag #2

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt doch alle eure Angel Eyes eingebaut. Und Ihr habt doch sicher alle schonmal vor einer Wand oder dem Garagentor gestanden.

Wie sah denn da das Leuchtbild aus?????

Ihr müsst mir ja keine Antwort geben wo bei mir das Problem ist sondern sagt mir einfach wie es bei euch aussieht oder ob Ihr auch das Problem habt!

Danke euch

Gruß Markus

• Leuchtkegel / Ausleuchtung Angel Eyes Beitrag #3

franky_26

Punkte Reaktionen
0
habs auch seit einem monat drinnen, aber erst 2x eingeschaltet zum schauen wie die dinger aussehen, da der passi steht..... Also nicht jeder leuchtet ne wand an ;-)

würd aber sagen wenn die lichtausbeute trotzdem stimmt, dürfts doch kein problem sein, oder?

• Leuchtkegel / Ausleuchtung Angel Eyes Beitrag #4
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Hi Markus,

hatte Dir eine PN mit Bildern geschickt.

Das Bild was Du nach dem wechseln der Birne hast ist auch bei mir zu sehen.

1024_3437316336336663.jpg

Bin nochmals zur Kontrolle der Einstellung gefahren und es ist ein normales Bild.

Gruß

• Leuchtkegel / Ausleuchtung Angel Eyes Beitrag #5

bluedevil-1.8T

Punkte Reaktionen
0
@Burkhard
Habe deine PN leider nicht bekommen. Aber macht nichts denn das Bild ist genau das was ich meinte.
Supi mehr wollt ich gar nicht wissen. Wenn das so normal ist dann hab ich wohl noch nen Problem mit der Beifahrerseite denn da ist das Licht nicht so hell.

Vielen Dank

Thema:

Leuchtkegel / Ausleuchtung Angel Eyes

Oben Unten