Leuchte der Vorglühanlage und elek. mech. Lenkung gehen an

Diskutiere Leuchte der Vorglühanlage und elek. mech. Lenkung gehen an im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich hoffe das passt hier rein. Also in den letzten tagen gingen mir die kontrolllampen für die elektronisch-mechanische lenkung und das...
  • Leuchte der Vorglühanlage und elek. mech. Lenkung gehen an Beitrag #1

dennis91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe das passt hier rein.
Also in den letzten tagen gingen mir die kontrolllampen für die elektronisch-mechanische lenkung und das symbol der vorglühanlage an, dann habe ich zündung ausgeschaltet und eine sek. später wieder eingeschaltet und die symbole gingen dann aus...trotzdem habe ich bisschen bedenken was das sein kann, für die motorstörung kann es villeicht sein das die pumpe-düse-elemente verstopft sind?
Und für die leuchte von der lenkung habe ich keine erklärung warum das ist.
Hat jemand damit schon erfahrungen??
Grüße

• Leuchte der Vorglühanlage und elek. mech. Lenkung gehen an Beitrag #2
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
erstmal den fehlerspeicher auslesen

trotzdem wäre es sehr nett wenn man wüsste um welches FZG es sich handelt.
wobei man es ja an der lenkung erkennen könnte..
aber Bj. MKB usw. wäre etwas hilfreicher

• Leuchte der Vorglühanlage und elek. mech. Lenkung gehen an Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Unsinn und überflüssiges gelöscht.

Nochmal der Hinweis: Wenn jemand helfen möchte, ist der Thread dazu da. Wenn man EMAIL schreiben will, interessiert das hier keinen. Und wenn man EMAIL-HELFER ist, muss man nicht das Forum zusätzlich vollspammen. :ugly:

• Leuchte der Vorglühanlage und elek. mech. Lenkung gehen an Beitrag #4

schweisser

@ dennis91

da ich vor kurzem in der werkstatt war und mir das gleiche passiert ist, dass die von dir erwähnten kontrolleuchten angegangen sind, musste das steuergerär an der lenksäule getauscht werden.

das thread " lenkrad spinnt vor dem start " beschreibt auch andere sympthome die wärend der fahrt oder beim anlassen des motors auftreten können.

wenn das lenradzeichen ROT blinkt oder dauerhaft brennt, wird der motor zum schutz vor weiterfahrt ausgehen, DAMIT man mit dem fehler eben nicht fährt SONDERN den wagen abschleppen lässt.

martin

Thema:

Leuchte der Vorglühanlage und elek. mech. Lenkung gehen an

Leuchte der Vorglühanlage und elek. mech. Lenkung gehen an - Ähnliche Themen

Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten