Leuchtbild Rückleuchten

Diskutiere Leuchtbild Rückleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Schau mal hier: http://www.meinpassat.de/forum/t8300.html Auf Seite 2 sind ein paar Nachtbilder.
  • Leuchtbild Rückleuchten Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und weitere Rückleuchten gibt es nicht für den 3BG

• Leuchtbild Rückleuchten Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die In-Pros sehen so aus wie die Orginalen vom 3B, aber die Befestigungen passen nicht beim 3B es sei denn man bastelt sich das zurecht

Thema:

Leuchtbild Rückleuchten

Leuchtbild Rückleuchten - Ähnliche Themen

Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten