letzte Woche in Chicago.... V6 3.6 4Motion

Diskutiere letzte Woche in Chicago.... V6 3.6 4Motion im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 );
  • letzte Woche in Chicago.... V6 3.6 4Motion Beitrag #1

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0

• letzte Woche in Chicago.... V6 3.6 4Motion Beitrag #3

Balimann

Punkte Reaktionen
1
In Kaiserslautern fährt auch ein Ami mit so einem aber als limo rum, bei den Händlern an der Kaserne kann man den wohl auch so bestellen...

Thema:

letzte Woche in Chicago.... V6 3.6 4Motion

letzte Woche in Chicago.... V6 3.6 4Motion - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Kinderkrankheiten: Hallo, heiße Gerd und bräuchte ein paar Infos- Schau mir morgen einen Passat kombi Bj. 99 V6 4motion an mit 176000 km. Auf was muß ich besonders...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Oben Unten