Lenkwinkel Geber vom ESP wirklich kaputt ???

Diskutiere Lenkwinkel Geber vom ESP wirklich kaputt ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute !! Habe seit Sonntag immer wieder nach ca 10 min fahrt die Leuchten für ABS und ESP die mich blenden. Jetzt war ich beim...
  • Lenkwinkel Geber vom ESP wirklich kaputt ??? Beitrag #1

Karl2200

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!

Habe seit Sonntag immer wieder nach ca 10 min fahrt die Leuchten für ABS und ESP die mich blenden. Jetzt war ich beim Freundlichen um mal den Fehlerspeicher auszulesen und siehe da da kam raus dass der Lenkwinkelsensor Geber defekt ist.

Kann das sein und hat jemand ne Ahnung was mich der Spass kosten kann.???

Danke Karl

• Lenkwinkel Geber vom ESP wirklich kaputt ??? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Klar kann der kaputt sein. Warum auch nicht?

Ich meine das Teil kostet fast 200Euro hier in D. + Einbau.

• Lenkwinkel Geber vom ESP wirklich kaputt ??? Beitrag #3

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Wie genau lautet denn der Fehlerspeichereintrag? Wäre nicht das erste mal das etwas auf den ersten Blick defekt ist, aber nachher nur die Verkabelung das Problem ist.

Thema:

Lenkwinkel Geber vom ESP wirklich kaputt ???

Lenkwinkel Geber vom ESP wirklich kaputt ??? - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Wirklich Klimakompressor kaputt?: Hallo Leute, hab bei meinem VW Passat Kombi 3bg, 96kW Diesel das Problem, dass der Klimakompressor nach kurzer Zeit blockiert, sobald er Druck...
Oben Unten