Lenkung "quitscht"

Diskutiere Lenkung "quitscht" im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Abend, seit einiger Zeit "quitscht" mein Lenkrad bei Drehbewegungen. Kann man diesen Mangel ohne großen Aufwand abstellen?
  • Lenkung "quitscht" Beitrag #1

funtmsde

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

seit einiger Zeit "quitscht" mein Lenkrad bei Drehbewegungen.
Kann man diesen Mangel ohne großen Aufwand abstellen?

• Lenkung "quitscht" Beitrag #2

scrdel

Punkte Reaktionen
0
... es gibt diverse Lösungswege, über die Suche wirst Du sehr schnell fündig werden.

Sven

• Lenkung "quitscht" Beitrag #3

funtmsde

Punkte Reaktionen
1
leider über die Suche nichts gefunden, da alle vom "Qutischen" der Servo sprechen. Bei mir ist es im Innenraum des Fahrzeuges. Kann das vom Hupenkontakt kommen oder Lenkkranz??

• Lenkung "quitscht" Beitrag #5

funtmsde

Punkte Reaktionen
1
danke für die Hilfe!!!!!!

Thema:

Lenkung "quitscht"

Lenkung "quitscht" - Ähnliche Themen

Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Passat 3BG EEN 5 Gang Getriebe umbau möglich ?: Liebe Passat Fahrer, seid langen wollte ich mich mal wieder zu Wort melden. Bin seit 6 Jahren mit meinen 3BG AVB mit EEN Getriebe soltze 500 TKM...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten