Lenkstockabdeckung 3bg auf 3b

Diskutiere Lenkstockabdeckung 3bg auf 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hoi, kann mir jemand sagen ob die Abdeckung unter dem Lenkrad vom 3bg auch beim 3b passt? (meine das Teil direkt hinterm Lenkrad und die...
  • Lenkstockabdeckung 3bg auf 3b Beitrag #1

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

kann mir jemand sagen ob die Abdeckung unter dem Lenkrad vom 3bg auch beim 3b passt? (meine das Teil direkt hinterm Lenkrad und die Lamelllen dahinter).

merci

emexx

• Lenkstockabdeckung 3bg auf 3b Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Emexx,

gibts Dich auch noch :wink:

Laut Teilenummer sind beide Abdeckungen (oben/unten) und das "Rolo" beim 3B und 3BG gleich.

• Lenkstockabdeckung 3bg auf 3b Beitrag #3

emexx

Punkte Reaktionen
0
hi maddy

jo, immer noch oder wieder.

muß mal wieder den passi etwas instandsetzen.

hab mich entschlossen ihn vorerst doch noch nicht zu verkaufen.

gruß
eric

Thema:

Lenkstockabdeckung 3bg auf 3b

Lenkstockabdeckung 3bg auf 3b - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten