Lenkradverkleidung

Diskutiere Lenkradverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo gehen die Leitungen eigentlich hin, vielleicht kann man sie auch irgendwo anders auftrennen damit man die Lenkradverkleidung nicht demontieren...
  • Lenkradverkleidung Beitrag #21
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Wo gehen die Leitungen eigentlich hin, vielleicht kann man sie auch irgendwo anders auftrennen damit man die Lenkradverkleidung nicht demontieren muss?

• Lenkradverkleidung Beitrag #22
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also bei meine 3BG sah es so aus wie bei noahla auf den Bildern. Da war soviel Platz, dass wir mit Stromdieben arbeiten konnten. Der Einbau wäre noch schneller gegangen, wenn wir nicht das Modul hätten nachlöten müssen, weil zwei Lötstellen defekt waren...

• Lenkradverkleidung Beitrag #23

Craven

Punkte Reaktionen
0
Mal ne blöde Frage...

aber wo liegt der Unterschied zwischen dem schwarz/grünen (sw/gn) und dem grün/schwarzen (gr/sw) Draht? Ist auf dem Foto nicht hundertprozentig ersichtlich...

Ist bei dem einen mehr Grünanteil oder wie?

-=craven=-

• Lenkradverkleidung Beitrag #24
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Bei der Bezeichnung sw/gn ist der schwarze Anteil größer als der grüne. Also die zuerst genannte Farbe ist dominant.

Das eine Kabel ist für den Blinker und das andere fürs Fernlicht.

• Lenkradverkleidung Beitrag #25

Craven

Punkte Reaktionen
0
Oh super... thx!!

Thema:

Lenkradverkleidung

Lenkradverkleidung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Oben Unten