Lenkradfernbedinung?!

Diskutiere Lenkradfernbedinung?! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich check das mit einem alten Blaupunkt Radio den ich noch habe Morgen abend nach snowboarden test ich das gleich mal *g* EDIT 06.02: Also die...
  • Lenkradfernbedinung?! Beitrag #21

Goldberg1982

Punkte Reaktionen
0
Ich check das mit einem alten Blaupunkt Radio den ich noch habe
Morgen abend nach snowboarden test ich das gleich mal *g*

EDIT 06.02: Also die Doppelbelegung war auf PIN 7,8,9 (Telefon-, Telefon+, Mute)
Es funktioinert nicht!

Danach gleich mal nur Fernsteuerung probiert -> funktioinert nicht!
Nur Bluetooth-Interface funzt.

Also muss ich das falsche Fernbedienungsinterface haben, anders kann ich es mir nicht erklären.

HILFE?

EDIT 07.02: Mir ist jetzt gerade noch was aufgefallen. Und zwar sieht das erhaltene Zubehör wie auf deinem Bild (Fritz) aus.

Der gelbe Stecker dient nur zur Verlängerung eines bisherigen gelben Steckers (dieser ist somit unerheblich!).
Weiters besteht die Möglichkeit wie im Bild ersichtlich (glaube 4 Stück) Jumper im Interface zu setzen. In der Beschreibung steht jedoch nix davon. Vielleicht muss ich da einen setzen?

EDIT: http://fe0wap79.bosch.de/intershoproot/files/serviceDocuments/7607587512001_EA_DE.pdf
Habe das jetzt gefunden --> Seite 12 ist die Jumperbelegung für verschiedene Radiotypen, muss ich gleich mal checken zuhause :)

EDIT 08.02: Ja, Fernbedienung am Lenkrad funktioniert mit den gesetzten Jumpern.
Werde heute checken ob es mit meinem Adapterkabel mit Fernbedeienung und Bluetooth-Interface auch hinhaut.
Bin schon gespannt :roll:

Thema:

Lenkradfernbedinung?!

Lenkradfernbedinung?! - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten