Lenkradfernbedienung an Zubehörradio 2 DIN

Diskutiere Lenkradfernbedienung an Zubehörradio 2 DIN im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe ein kleines "Luxusproblem" Habe das Gamma Radio ausgebaut und mir ein Schickes Doppel DIn radio gekauft... Alles funktioniert...
  • Lenkradfernbedienung an Zubehörradio 2 DIN Beitrag #1

Can1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein kleines "Luxusproblem"

Habe das Gamma Radio ausgebaut und mir ein Schickes Doppel DIn radio gekauft... Alles funktioniert einwandfrei... Nun habe ich aber absolut kein Plan wie ich die Lenkradfernbedienung (Original) anschließen soll... Laut Pinbelegung hat die Lenkradfernbedienung 1 Kabel. laut der Belegung des neuen Radios gibt es da nur CAN Empfänger und CAN Sender..... hätte s jetzt normalerweise an CAN Empfänger angeklemmt, allerdings ist das laut der Belegung des Radios das selbe Kabel wie Dauerplus???? Kann das sein? Muss das Kabel für die LFB ans Dauerplus??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Danke.

• Lenkradfernbedienung an Zubehörradio 2 DIN Beitrag #2
MikeTNT

MikeTNT

Punkte Reaktionen
5
So ganz habe ich dein Problem nicht verstanden (was ist das für ein Radio?), aber im Normalfall gibt es zu vielen Radiomodellen einen spezifischen LFB-Adapter zu kaufen, den man zwischen LFB und neues Radio klemmt, damit die Steuersignale richtig umgewandelt werden.
Einfach nur LFB mit Zubehörradio verdrahten, dürfte im Normalfall voll in die Hose gehen.

Thema:

Lenkradfernbedienung an Zubehörradio 2 DIN

Lenkradfernbedienung an Zubehörradio 2 DIN - Ähnliche Themen

Woher s-kontakt für Radio holen?: Moin Leute, hab mir vor kurzem einen Passat 3bg zugelegt und bei dem will ich jetzt ein neues Zubehör Radio einbauen. Vorher hatte er ein Delta6...
1-DIN-Radio: Ansteuerung MFL und MFA für 3BG: Hallo, da ich in meinen 3BG einen Car-PC einbauen möchte, muß natürlich das jetzige Doppel-DIN-Radio (Delta) dem TFT weichen. Da allerdings die...
Navi defekt und neu im Forum !!: Hallo erstmal ans Forum!! bin schon länger passiv , also "mitlesend" , dabei aber jetzt hat mir die suche leider nicht mehr weitergeholfen. ich...
Austausch Gamma 4 gegen ein Gamma 5, Probleme: Nachdem der Doppel-DIN Umbau beschlossene Sache war und Dank eurer guten Umbauanleitung und Teileliste die notwendigen Teile gekauft worden sind...
Heute hat es mich erwischt.....: Ich habe heute morgen um 06:55 mein Auto bei der Firma abgestellt und bin um 14:30 wieder zu meinem Auto gegangen um mich mit lauter Musik aus...
Oben Unten