Lenkrad/Airbag, Blende ausbauen, GRA nachrüsten Teil 2

Diskutiere Lenkrad/Airbag, Blende ausbauen, GRA nachrüsten Teil 2 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ist ja schon eine Weile her wo ich das gemacht habe. Die teile habe ich aber alle, mit viel Zeit und Glück, bei eBay gefunden für schätzungsweise...
  • Lenkrad/Airbag, Blende ausbauen, GRA nachrüsten Teil 2 Beitrag #21
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ist ja schon eine Weile her wo ich das gemacht habe. Die teile habe ich aber alle, mit viel Zeit und Glück, bei eBay gefunden für schätzungsweise 100€ gefunden. Den Kabelbaum hab ich mir selbst gebastelt, da gibt es sowieso nichts fertiges. Zeitmäßig dauert es natürlich bedeutend länger als bei E-Gas. Aber wie gesagt, mir war es das auf jeden Fall wert, muss aber jeder selber wissen.

• Lenkrad/Airbag, Blende ausbauen, GRA nachrüsten Teil 2

Anzeige

• Lenkrad/Airbag, Blende ausbauen, GRA nachrüsten Teil 2 Beitrag #22
xxtreme

xxtreme

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ja ich sehe das genauso,

ich habe mir das unterdrucksystem bei meinem passi auch nachgerüstet. also alle teile bei ebay ersteigert....für sehr günstig. bei mir waren es für die
unterdruckpumpe ca 5 euro
stellelement mit koppelstange (motorbedingt) ca 5 euro
halter für stellelement (motorbedingt) ca 10 euro
schläuche kpl mit allem für ca 10 euro
2x schalter ca 10 euro
steuergerät aus usa für ca 25 euro
gra hebel neu für ca 5 euro
kabelbaum nach stromlaufplan.......viel zeit....aber jeder autoelektrikbastler bekommt das sauber hin wenn man genug kabel hat ;-)

einbau ansich war auch bischen aufwändig. schläuche verlegen und kabel verlegen.

aber es geht alles einwandfrei und ich möchte es auch nie mehr missen, das ist so megageil einfach nur per gra beschleunigen oder langsamer werden....geil

Thema:

Lenkrad/Airbag, Blende ausbauen, GRA nachrüsten Teil 2

Oben Unten