Lenkgetriebe einbauen

Diskutiere Lenkgetriebe einbauen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich habe eine Frage: Kann irgendwer das Lenkgetriebe von meinen Passi in Raum Wien, südl. NÖ wechseln??? Danke im vorraus. Mfg Buzo
  • Lenkgetriebe einbauen Beitrag #1

Buzo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe eine Frage: Kann irgendwer das Lenkgetriebe von meinen Passi in Raum Wien, südl. NÖ wechseln???

Danke im vorraus.

Mfg Buzo

Thema:

Lenkgetriebe einbauen

Lenkgetriebe einbauen - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Kurbelwellensensor ausbauen , Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX: Hallo Leute , ich habe einen Passat 3bg V5, 2,3l 170PS Motorcode AZX . Dort soll der Kurbelwellensensor getauscht werden , das Kabel des sensors...
Oben Unten