Lenkanschlag? Begrenzer? gibt es sowas?

Diskutiere Lenkanschlag? Begrenzer? gibt es sowas? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, ich war bei dem Tüv, nun erzählt mir der "nette" Dipl.Ing. das meine Räder auf der Innenseite an den Bremsschläuchen schleifen :eek: Das...
  • Lenkanschlag? Begrenzer? gibt es sowas? Beitrag #1
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich war bei dem Tüv, nun erzählt mir der "nette" Dipl.Ing. das meine Räder auf der Innenseite an den Bremsschläuchen schleifen :eek:
Das dies nicht gesund ist, kann ich mir noch vorstellen.
Jetzt sagt er, ich brauche Lenkanschlagsbegrenzer, diese soll es bei VW geben :gruebel: :roll:

Kennt ihr sowas? Wie einfach ist das anzubauen und wie teuer ist sowas?
Teilenummer wäre schön, falls es sowas wirklich gibt.

• Lenkanschlag? Begrenzer? gibt es sowas? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Hat mir vor ein paar Jahren auch schon Kopfschmerzen bereitet. Bei VW und Seat (war für einen Ibiza) haben Sie nur mit den Schultern gezuckt. :nixweiss:

Ich habe mir dann 5mm Spurplatten auf jede Seite montiert und dann war alles ok.

• Lenkanschlag? Begrenzer? gibt es sowas? Beitrag #3
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Kannst dein Glück mal bei ATU versuchen, die haben manchmal LEBs im Programm.

Gruß,
Morton

Thema:

Lenkanschlag? Begrenzer? gibt es sowas?

Lenkanschlag? Begrenzer? gibt es sowas? - Ähnliche Themen

Help! Brauche Abe/Teilenummer Oz Felge.: Huhu ihr, brauche dringend das Teilegutachten (oder zumindest die Nummer damit ich Oz nerven kann) dieser Felge...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Oben Unten