Lendenwirbelverstellung abbauen

Diskutiere Lendenwirbelverstellung abbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Forumgemeinde, das ist mein erster Beitrag, bin froh das es ein Forum wie das hier gibt. Ich habe mir vor ein paar Tagen maßgeschneiderte...
  • Lendenwirbelverstellung abbauen Beitrag #1

Splitter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumgemeinde,

das ist mein erster Beitrag, bin froh das es ein Forum wie das hier gibt.
Ich habe mir vor ein paar Tagen maßgeschneiderte Sitzbezüge für meinen Passat Variant Comfortline (2004) gekauft. Ich wollte diese jetzt drauf ziehen hab aber das Problem das ich nicht weiß wie man das Verstellrädchen für die Lendenwirbelstütze an den Vordersitzen abbauen kann, hab versucht sie abzuziehen sind aber gut fest und hab auch angst diese nur so kaputt zu machen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke schonmal für Antworten.

Gruß
Splitter

• Lendenwirbelverstellung abbauen Beitrag #2

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
also ich war drad mal am auto und habs mal probiert

einfach kräftig dran ziehen bzw mit nem schraubendreher vorsichtig drunter und runterhebeln, das ding is draufgesteckt und ging eigentlich recht leicht runter

• Lendenwirbelverstellung abbauen Beitrag #3

Splitter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Boiled-Kilt,

dankeschön für die Antwort und die Mühe die du dir bereitest hast, das werd ich dann gleich mal ausprobieren. Dann werd ich diesmal nicht mehr das rädchen so zaghaft anfassen.

Nachtrag:

Hab es grad ausprobiert.
Also ich hab an dem Verstellrädchen gezogen so fest ich konnte und hab auch versucht es mit einem Schraubendreher rauszuhebeln, es ist ein kleines bisschen hervor gekommen aber dann war ende. Ich weiß nicht was das ist, ist das noch irgendwie gesichert, aber bei dir hat das ja ganz einfach funktioniert. Kann mir keinen Reim drauf machen.

Thema:

Lendenwirbelverstellung abbauen

Lendenwirbelverstellung abbauen - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Problem mit Multifunktionslenkrad MFL und Radio Delta: Hallo, Ich habe den folgenden Beitrag bereits im August letzten Jahres eingestellt aber leider keine Antwort erhalten. Nun ist es genauso...
Spur bei 3BG einstellen, keiner will. Betrüger. Vorsicht!!!!: Hallo Fans, Wenn einer meine Beiträge ließt, der wird sagen, man der Slatti hat nur Probleme. Nun gut, heute kommt was besseres. Um 15Uhr hatte...
Oben Unten