
bertl
- Beiträge
- 931
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
habe in einem anderen
Forum diesen Beitrag gefunden, und hier eine Kopie reingestehlt
der genau mein leid wiederspiegelt:
beschleunigt man zügig merkt man ab dem 4. Gang, das ab ca. 2500 Upm die Leistung abfällt, und zwar so, als würde man leicht vom Gas gehen. Danach beschleunigt das Fahrzeug aber weiter (nur nicht so schnell). Im 5. Gang dann genau das gleiche. Die Höchstgeschwindigkeit wird jedoch erreicht.
Das ganze ist nicht von der Drehzahl abhängig. Tritt man das Gaspedal neu durch, nachdem die Leistung nachlässt, hat man wieder für ein paar Sekunden Schub, bis es wieder nachlässt. Dies kann man mehrmals wiederholen, auch bei größeren Drehzahlen.
hoffe das der gründer dieses Beitrags nicht`s dagegen hat
was sagt ihr zu diesen Thema
dacht nähmlich immer das sei normal, nur scheint es nicht so zu sein
habe in einem anderen
Forum diesen Beitrag gefunden, und hier eine Kopie reingestehlt
der genau mein leid wiederspiegelt:
beschleunigt man zügig merkt man ab dem 4. Gang, das ab ca. 2500 Upm die Leistung abfällt, und zwar so, als würde man leicht vom Gas gehen. Danach beschleunigt das Fahrzeug aber weiter (nur nicht so schnell). Im 5. Gang dann genau das gleiche. Die Höchstgeschwindigkeit wird jedoch erreicht.
Das ganze ist nicht von der Drehzahl abhängig. Tritt man das Gaspedal neu durch, nachdem die Leistung nachlässt, hat man wieder für ein paar Sekunden Schub, bis es wieder nachlässt. Dies kann man mehrmals wiederholen, auch bei größeren Drehzahlen.
hoffe das der gründer dieses Beitrags nicht`s dagegen hat
was sagt ihr zu diesen Thema
dacht nähmlich immer das sei normal, nur scheint es nicht so zu sein