Leistungsverlust meiner Rockford-Endstufe?

Diskutiere Leistungsverlust meiner Rockford-Endstufe? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiß von euch zufällig einer ob es sein kann das mein Amp plötzlich an Leistung verliert? Ich habe in meinen Passat 3bg Variant eine Anlage...
  • Leistungsverlust meiner Rockford-Endstufe? Beitrag #1

T-u-r-b-o

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß von euch zufällig einer ob es sein kann das mein Amp plötzlich an Leistung verliert? Ich habe in meinen Passat 3bg Variant eine Anlage einbauen wollen und beim anschließen bemerkt das überhaupt keine Leistung kommt. Der Amp hat laut Hersteller (BD501)eine RMS-Leistung von 643 Watt und ich betreibe damit einen "DUB1200" von MAG AUDIO.
Kann mir da einer helfen????? :wall: :nixweiss:

• Leistungsverlust meiner Rockford-Endstufe? Beitrag #2
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Meinst mit "überhaupt keine", null Leistung, oder meinst damit dass anscheinend viel zu wenig Leistung vorhanden ist?

• Leistungsverlust meiner Rockford-Endstufe? Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hat die endstufe genug strom?

ist sie vll nur falsch eingepegelt?

• Leistungsverlust meiner Rockford-Endstufe? Beitrag #4

Weede

Punkte Reaktionen
0
Wo genau hast du die Masse angeschlossen? Wenn ne Lackschicht dazwischen ist, dann kann das schon zu Problemen führen.

• Leistungsverlust meiner Rockford-Endstufe? Beitrag #5

T-u-r-b-o

Punkte Reaktionen
0
MKM schrieb:
Meinst mit "überhaupt keine", null Leistung, oder meinst damit dass anscheinend viel zu wenig Leistung vorhanden ist?

Doch es kommt was aber nur so leise das es zu den original-Lautsprechern passt obwohl ich die endstufe auf volle Leistung stehen habe. Masse habe ich schon kontrolliert.
Könnte es sein das der Amp kaputt ist???

• Leistungsverlust meiner Rockford-Endstufe? Beitrag #6

D-a-D

Punkte Reaktionen
0
Fahr doch einfach mal zum Hifi Händler deines Vertrauen uns lass ihn mal nachschauen..
Sowas kann tausend Ursachen haben.

• Leistungsverlust meiner Rockford-Endstufe? Beitrag #7

T-u-r-b-o

Punkte Reaktionen
0
D-a-D schrieb:
Fahr doch einfach mal zum Hifi Händler deines Vertrauen uns lass ihn mal nachschauen..
Sowas kann tausend Ursachen haben.

Da war ich schon und der hat auch nur mit den Achseln gezuckt. :(

Thema:

Leistungsverlust meiner Rockford-Endstufe?

Leistungsverlust meiner Rockford-Endstufe? - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Klimatronic kühlt nicht mehr und macht komische Geräuche: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab zwar es zwar schon über die Suchfunktion probiert, (über 250 Themen gefunden) aber irgendwie werd...
Erfahrungsbericht I-Sotec I-Soamp-4: wie schon einige von euch mitbekommen haben ist einen neue Endstufe im kleinen Format auf den Markt gekommen die einfach über die ISO-Stecker an...
Hifi-Analge für Passi 3BG Variant!? Eure Meinung!????: Hallo Hifi-Freunde!!! Ich bin gerade dabei über meinen Einbau in den Passat Variant 3BG (1.8 T) nachzudenken! Dabei wollt ich mal die Profis...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Oben Unten