Leistungssteigerung Passat V6 aber wie???

Diskutiere Leistungssteigerung Passat V6 aber wie??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, mein name ist sebastian und ich bin neu hier im forum und hoffe das ihr mir helfen könnt. ich fahre seit kurzer zeit ein passat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leistungssteigerung Passat V6 aber wie??? Beitrag #1

noob

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein name ist sebastian und ich bin neu hier im forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.
ich fahre seit kurzer zeit ein passat 3bg baujahr 2003 mit einem v6 (193 ps)
und bin ein wenig von der leistung enttäuscht und frage mich was man machen kann um noch ein wenig leistung raus zu holen ohne gleich unsummen an geld ins fahrzeug zu stecken.ich bin für jeden tipp dankbar :wink:

Die Suche ergab 236 Treffer: leistungssteigerung

...reicht es aus, die Frage in einem schon existierenden Thread mit einem ganz ähnlichen Thema zu posten, um eine Antwort zu bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leistungssteigerung Passat V6 aber wie???

Leistungssteigerung Passat V6 aber wie??? - Ähnliche Themen

Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Automatikgetriebeschaden 3BG V6 auf Autobahn: Moin Gemeinde, fuhr gestern mit meinem 2004er Passat V6 (270tkm) auf der Autobahn schön ruhig mit 160km/h, als es plötzlich mal kurz zweimal...
Hosenrohr 70 mm Passat 1.8 t: Hallo Gemeinde, ich bin neue hier und schon eine Frage. Ich wollte mir an meinen Passat 3BG 1,8 T Benziner Baujahr Ende 2001 eine Hosenrohr (70 mm...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten