Leistungsprüfstand für 4Motion

Diskutiere Leistungsprüfstand für 4Motion im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hoffe es ist die richtige Rubrik?!. Wer kann mir sagen wo ich im Raum Berlin- Dresden einen Leistungsprüfstand für 4Motion finde. MfG...
  • Leistungsprüfstand für 4Motion Beitrag #1

Anonymous

Hallo,
hoffe es ist die richtige Rubrik?!.
Wer kann mir sagen wo ich im Raum Berlin- Dresden einen Leistungsprüfstand für 4Motion finde.

MfG Youngtimer.

• Leistungsprüfstand für 4Motion Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
  • Leistungsprüfstand für 4Motion Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Das Porsche-Zentrum Berlin hat auch einen! Bis 535kw, wenn ich mich nicht irre, und ist ein MAHA. :eek:

Thema:

Leistungsprüfstand für 4Motion

Leistungsprüfstand für 4Motion - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Oben Unten