Xplod
- Beiträge
- 683
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe seit einiger Zeit ein leichtes Leistungsloch im mittleren Drehzahlbereich. Da meine Vermutung auf den LMM ging, habe ich den schon getauscht. Aber das Problem besteht immer noch.
Im kalten Zustand des Motors d.h. auf den ersten 3-4km ist davon nichts zu merken. Richtig bemerkbar macht sich das ganze dann wenn draussen so 25-30 Grad sind, und die Klima an ist. Das Auto beschleunigt so ab 2000 U/min und so ab 2300 U/min bis 3000 U/min ist tote Hose.
Ab 3000 U/min beschleunigt das Auto dann sauber durch bis zur Abregeldrehzahl. Auch die Höchstgeschwindigkeit erreicht der Wagen, zwar nicht so flott wie sonst, aber er schaffts.
Hat jemande eine Ahnung wo ich anfangen kann nach dem Fehler zu suchen?
Gruß Stefan
Im kalten Zustand des Motors d.h. auf den ersten 3-4km ist davon nichts zu merken. Richtig bemerkbar macht sich das ganze dann wenn draussen so 25-30 Grad sind, und die Klima an ist. Das Auto beschleunigt so ab 2000 U/min und so ab 2300 U/min bis 3000 U/min ist tote Hose.
Ab 3000 U/min beschleunigt das Auto dann sauber durch bis zur Abregeldrehzahl. Auch die Höchstgeschwindigkeit erreicht der Wagen, zwar nicht so flott wie sonst, aber er schaffts.
Hat jemande eine Ahnung wo ich anfangen kann nach dem Fehler zu suchen?
Gruß Stefan