Leistung fehlt

Diskutiere Leistung fehlt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Ich war vor zwei Wochen mit meinem 3BG V6 4Motion auf dem Leistungsprüfungstand und was kommt da als Ergebnis raus meinem Passi fehlen rund...
  • Leistung fehlt Beitrag #1

passi_basti

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich war vor zwei Wochen mit meinem 3BG V6 4Motion auf dem Leistungsprüfungstand und was kommt da als Ergebnis raus meinem Passi fehlen rund 30PS und 40Nm!
Ich dachte ich höre wohl nicht richtig
Aber es ist wirklich so bei der zweiten Messung kam wieder das selbe Ergebnis raus!!
Woran könnte das liegen?
Das einzige was ich merke ist das er wenn er so bei 200Km/h ist sich dann nur noch quält so bis 220Km/h dann geht nix mehr das ist so wie wenn er abgeregelt ist weil eigentlich müsste der Motor noch weiter drehen.Tut er aber nicht er bleibt dann so bei 5000 u/min stehen.
haber es auch schon im vierten gang versucht über die 220Km/h zu kommen aber auch keine Chance!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Danke schonmal!!!

• Leistung fehlt Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
passi_basti schrieb:
Hi

Ich war vor zwei Wochen mit meinem 3BG V6 4Motion auf dem Leistungsprüfungstand und was kommt da als Ergebnis raus meinem Passi fehlen rund 30PS und 40Nm!
Ich dachte ich höre wohl nicht richtig
Aber es ist wirklich so bei der zweiten Messung kam wieder das selbe Ergebnis raus!!
Woran könnte das liegen?
Das einzige was ich merke ist das er wenn er so bei 200Km/h ist sich dann nur noch quält so bis 220Km/h dann geht nix mehr das ist so wie wenn er abgeregelt ist weil eigentlich müsste der Motor noch weiter drehen.Tut er aber nicht er bleibt dann so bei 5000 u/min stehen.
haber es auch schon im vierten gang versucht über die 220Km/h zu kommen aber auch keine Chance!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Danke schonmal!!!

Schöner Text. Rest raten wir? Weil V6 4WD gibt es nicht nur einen...

• Leistung fehlt Beitrag #4
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
  • Leistung fehlt Beitrag #5

passi_basti

Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen 3BG 2.8V6 4Motion mit eigentlich 193 PS!
Alles Serie!!!

So richtig haben mir die Links auch nicht geholfen!

• Leistung fehlt Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
mir sind des zuviele :!: :!: :!: :!: sorry. ik bin raus :razz:

• Leistung fehlt Beitrag #7
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Es geht um den Motorkennbuchstaben...

In den Links steht aber alles drin, was es zu dem Thema zu sagen gibt...
Lösung? Fehlanzeige. Mancher hats (das Problem), mancher nicht.

Thema:

Leistung fehlt

Oben Unten