Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="spacie, post: 587745, member: 5796"] 50 / Stück? Warum hast du das nicht früher gesagt? Naja, 75 für OEM finde ich noch ok... Die Frage war aber, ob der Fehlerspeicher oder der AU-Tester es merken, wenn die Kats zuwenig Durchfluss liefern...das würde dann nämlich eine Erklärung für zuwenig Bums im oberen Drehzahlbereich liefern. Blöd ist halt, dass man die Kats nicht mal eben auf Verdacht wechselt, wobei mir zu Ohren gekommen ist, dass man die auch nach 160tkm rauswerfen sollte. Stimmt das? Wenn er permanent gegen Staudruck arbeiten muss, könnte das auch einen höheren Ölverbrauch bewirken, oder? Gruß Lutz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
Oben
Unten