Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="spacie, post: 532594, member: 5796"] 1. Frage (an Günther): Kann es sein, dass die Daten für den ACK an gewissen Stellen beim AMX abweichen? Der Rep-Leitfaden ist für die V6 ab 97, könnte doch sein, dass sie ab 200x was geändert haben. Ich werde diese Diagnose mal machen lassen, bin aber noch skeptisch, was das Ergebnis anbetrifft (da bereits eine Leistungsdiagnose ohne Ergebnis durchgeführt wurde - deren Qualität ich bei diesem Autohaus aber anzweifle). 2. Frage: Auf Zylinder 5 Zündwinkelrücknahme stärker als bei den anderen, sowohl auf Gas als auch auf Benzin...da ist dann doch was gröberes, oder? Einspritzdüse nicht richtig fest oder sowas, so dass er nur dort Luft zieht, egal in welchem Betriebsmodus... Ich werde bis Montag nochmal Logfiles erzeugen, denn der Anschluss vom Unterdruckschlauch am Benzindruckregler erfolgte meine ich erst nach den genannten Logs. Was genau brauchen wir, um bestmögliche Vergleiche anstellen zu können? Ich denke mal: 22-23-24 auf Gas und Benzin, im 2. und 3. Gang, jeweils von 2000-6500 einmal hoch (also 4 Logs insgesamt)? Teststrecke habe ich eine geeignete gefunden. Welcher ist Zylinder 5 bzw. wo sitzen dessen Zündkerze und Einspritzdüse? Gruß und wieder einmal Danke! Lutz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
Oben
Unten