Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 532544, member: 13"] Hallo Lutz, ich gucke mir wieder einmal deine Logfiles an. Du hast mir mal ein LOG-01-022-023-024b2.CSV geschickt. Ich nehme an dieses File wurde mit Benzin gemacht. und dann habe ich von dir noch ein LOG-01-022-023-024.CSV (da es keinen Zusatz "B" hat nehme ich an auf Gas) In den Files sieht man die Zündwinkelzurücknahmen bedingt durch klopfen. Dein Motor hat bei Benzin sehr hohe Werte bei der Zündwinkelrücknahme, speziell der 5. Zylinder ist mir aufgefallen. Bei Gas sind die Werte um die Hälfte kleiner, aber auch dort ist der 5. Zylinder ein Ausreisser. Tja, entweder du wartest auf Ethanol im Benzin (ist klopffester) oder du schaust warum dein Motor so stark den Zündwinkel zurücknimmt. Wenn er wirklich genug Benzin bekommt (was ich immer noch bezweifle) kannst du ja mal versuchsweise die Klopfsensoren abstecken, aber bitte mit V-Power im Tank. Dann wirst du sehen wie dein Auto gehen würde ohne den Bremsfallschirmen. Wenn du dann noch deine Düsen abdrücken lässt und deinen Benzindruckregler tauscht müsste eigentlich deine Karre zu laufen beginnen. Einen regelbaren Benzindruckregler der in die originale Aufnahme passt und in Europa erhältlich ist findest du bei "Flow Improver" im Gesamtkatalog [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
Oben
Unten