Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="spacie, post: 532437, member: 5796"] Hi Günther, diesen Reparaturleitfaden gibt es wohl in der Form nicht mehr, die Daten wurden in Diagnosesysteme übertragen und von den Rechnern der Meister runtergeworfen. Zumindest bei meinem VW-Betrieb ist das so. Wirklich lesbare Dokumente haben nicht so detaillierte Werte... Wir werden nächste Woche den Wagen an die Diagnose hängen und sehen, was das Teil zum Drehzahlband sagt (ich hoffe, das tut es überhaupt!), ansonsten ginge noch eine Prüfung der eingespritzten Benzinmenge. Dazu müssten die Einspritzdüsen ausgebaut werden. Ohne Demontage der Gas-Anlagenteile ein Aufwand von 1,5-2 Stunden :? Da du aber sagst, dass auch auf Benzin die Lambdawerte stimmen, können wir uns das wohl sparen, oder? Die Zündwinkelkurve muss übrigens so aussehen, wie ich erfahren habe. Der Winkel wird immer langsam in Richtung früh verstellt, bis der Klopfsensor anschlägt, dann wird er schnell zurückgenommen. Danach wieder langsam Richtung früh usw. Gruß Lutz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
Oben
Unten