Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ACK, post: 530765, member: 7005"] Hi Lutz, schicke mir die Files auf: [email]V6Syncro@gmx.at[/email] Die Version von dem VAG-Com mit dem die Logs gemacht wurden, wäre auch gut. Bitte noch das Labelfile dazugeben, dann weiss ich welche Gruppe was beinhaltet. Ich hab ja nur Unterlagen zum ACK Motor. Wenn du dich näher mit der Einspritzung beschäftigst, solltest du dir vielleicht die Unterlagen für die AMX Motorelektronik besorgen. Kostet zum Downloaden ca. € 25 und ist der Reparaturleitfaden für die Freundlichen. Also mit Beschreibung der Messwertblöcke, welche Werte darin stehen sollen, Prüfmethoden etc. Gruß Günther Nachdem man offenbar nicht auf eigene Beiträge antworten kann, hänge ich den neuen hier an. Hi Lutz, Die Unterschiede de Bänke liegen bei Dir zwischen 0 bis 1,5%, bei meinem sind es 3% - 4% bei Kurzstrecken und Stadtverkehr. Erst wenn ich längere Strecken Autobahn fahre gibt es keinen Unterschied mehr. Deswegen würde ich sagen das ist in Ordnung. Bei einem deiner Logs sieht man die Drehzahl zügig nach oben gehen und die Spannung der LS sollte dabei auf gleichbleibend hohen Niveau sein, aber da sind Einbrüche zu sehen. Ich kann aber nicht sagen ob du genug Gas gegeben hast um in den Open-Loop zustand zu kommen. Kannst du noch eine Fahrt machen und die Gruppen 3 und 33 mitloggen? Dabei im 3.Gang mit Vollgas von 3000/min bis in den Drehzahbegrenzer drehen. Gruß Günther [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
Oben
Unten