Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="4-Runner, post: 529579, member: 8384"] Von vorne gesehen ist der Hebel von Schaltsaugrohr genau in der Mitte der Ansaugbrücke. Den Plastikdeckel mußt du natürlich abnehmen. Der Hebel geht zu einer Unterdruckdose und von da aus geht ein Schlauch an eins der Ventile über der Drosselklappe. Wenn das Teil beim Hochdrehen schaltet ist es i.o. ! Am Schaltsaugrohr selbst kann eigendlich nichts kaputt gehen. Außer das eventuell die Lagerung schwergängig ist und es klemmt. Hab ich aber noch nie gesehen. Das Teil selbst ist einfachste Mechanik und nichts besonderes. Bei mir bin ich auch noch nicht weiter gekommen. Hatte keine Zeit. Werde aber die Tage mal schaun ob die Nockensteller i.o. sind. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
Oben
Unten