Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 527261, member: 13"] Interessant. Ich habe eher andere Daten im Kopf die sich mit Balimann decken. Also 25 Grad maximale Verstellung, meist ist es aber weniger. Und bis knapp vor 4.000 Umin, danach geht die NW wieder auf Nullstellung. Würde mich übrigens sehr interessieren was passieren täte wenn die NW Verstellung bis Vollgas aktiv ist. Wir haben das schon mal vor Jahren diskutiert, damals kam halt als Antwort "der V6 ist kein VTEC" okay, also noch einmal: Die NW Verstellung muss linke Bank und rechte Bank ident verstellen und sich zur selben Zeit ein und ausschalten. Das ist mit dem freien Auge am Laptop besser zu sehen als am Logfile, durch die Zeitverschiebung bei der Datenaufzeichnung sind die Blöcke nicht ganz gleich. Wenn eine Bank dauerhaft nachhängt muss man leider davon ausgehen dass die Steuerzeiten (sprich Timing vom ZR) nicht passen. spacie, dein letztes Logfile das du mir gesendet hast ist auch komisch. ich nehme hier mal eine X-beliebige Zeile raus: 5720 79,7 6 9,8 RPM Load Ign. Ign. Bei 5720 und 80% Motorlast nur 6 Grad bzw 9,8 Grad Vorzündung? das erscheint mir beim besten Willen zuwenig. Mach bitte eine Logfahrt der Gruppen 22, 23 und 24. Dann haben wir von allen 6 Zylindern die Vorzündung. Dann wär halt Klasse wenn wir einen Vergleich hätten. Ich werde auch bei nächster Gelegenheit mal schauen was ich an Werten aus meinen ACK bekomme. Bei mir ist es halt nicht so einfach weil ich kein Dailydriver mehr bin. @Rene: Das Labelfile für den AMX ist fertig, spacie hat es in Rekordzeit geschrieben. Gib mir bitte ein Mail an Geri_65[ät]gmx.at dann sende ich dir es zu. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
Oben
Unten