Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="IceBeat85, post: 524533, member: 16903"] Nabend ihrs, war heute wieder beim Freundlichen, weil die bei der letzten Reparatur vergessen haben den Schlauch zur Scheinwerferreinigungsdüse wieder anzuschließen und dort nun das ganze Waschwasser raus läuft. Mal sehen ob die so ehrlich sind und zugeben, dass Sie diesen vergessen haben oder ob wieder was "defekt" war und die bei der Garantieversicherung abkassieren wollen. Nun zum Thema: Ich habe nun noch einen anderen Typen aus der Werkstatt zum Thema Leistungsverlust (inkl. Ölverbrauch von durchschnittlich 0,5l/1000km) befragt und was Sie noch machen wollen/können und dabei erwähnt, dass die Kolbenringe eventl. eine Ursache sein können. Daraufhin meinte er: "Ja das vermute ich auch, liegt am Gas, bin da eh kein Freund von... das Leistungsproblem liegt auch daran... auch im Benzin Betrieb, da das Motorsteuergerät beim Gasumbau dem Gassteurgerät angepasst wurde und dadurch die Kennlinien verändert wurden... daher fährt er auf gerade Strecke nicht mehr als 215km/h" -> er gab den Leistungsmangel also schon mal zu, letztens hieß es noch "Er fährt sich ganz normal" ... außerdem meinte er noch "Dass das Fahrzeug sicher schlecht eingefahren wurde und alles zusammen ergibt nun die Trägheit ab 180km/h"... Ich meine alles schwachsinnige Ausreden (nachdem ich mich hier schon seit Monate zu dem Thema belese) und ihr? Kolbenringe durch Gas geschädigt? Kennlinien des Motorsteuergerät auch im Benzinbetrieb anders als ohne Gasumbau? Übrigens habe ich es geschafft nach einer etwas spontan Bremsung aus 30km/h auf 0 den Motor abzuwürgen obwohl ich Automatik habe... sind das alles Anzeichen eines "verkorkstem" Motors o.Ä.? Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
Oben
Unten