Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="torsten099, post: 498137, member: 2905"] Hallo, meistens ist einer von den Unterdruckschläuchen kaputt, die zu den Kombiventilen hingehen, weil sie nahe am Krümmer liegen und durch die Hitzeeinwirkung porös werden. Daduch schaltet dann auch das andere Ventil von der andern Zylinderbank nicht mehr. Vielleicht ist aber auch der Antrieb undicht, der Fehler ist relativ einfach mit einen pneumatisches Messgerät zu finden. Einfach das Messgerät am Y-Stück, das nachdem Magnetventil kommt, und jeweils zum Kombiventil geht anschließen und schauen ob Unterdruck ansteht oder nicht. Natürlich in beide Richtungen testen, und das Magnetventil vorher durchschalten oder überbrücken. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leistung + Endgeschwindigkeit 3B V6 4Motion, Fehler behoben!
Oben
Unten