Leisten komplett!!

Diskutiere Leisten komplett!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich wollte mal fragen, ob es ein problem ist die Leisten vom 3B, rundherum, abzubekommen, ohne sie zu zerstören. Danke für die vermutlich...
  • Leisten komplett!! Beitrag #1

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es ein problem ist die Leisten vom 3B, rundherum, abzubekommen, ohne sie zu zerstören.
Danke für die vermutlich schnelle Hilfe!!!!
MfG
Sascha

• Leisten komplett!! Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

runter gehen sie eigentlich ganz leicht. Meist verbiegen sie aber dabei sodaß eine Weiterverwendung nicht möglich ist.
Es geht doch um die Stoßleisten an den Türen ?

Many Greetz

Baumi

• Leisten komplett!! Beitrag #3

Freakazoid

Und die Leisten an den Stoßstangen sind nur gesteckt...mit bissel gefühl kannst die einfach abhebeln!

• Leisten komplett!! Beitrag #4

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es geht um alle Leisten. Ich möchte die lackieren!!

• Leisten komplett!! Beitrag #5

Freakazoid

Hol dir neue grundierte Leisten vom V6 für hinten und Türen und die Japanleiste für vorne! Dann wird das Ergebnis perfekt!

• Leisten komplett!! Beitrag #6

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
sind die Leisten vom V6 anders wie die normalen??

• Leisten komplett!! Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
  • Leisten komplett!! Beitrag #8

Erni

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
Hallo Marc,
Du brauchst nicht immer zu verlinken :wink:
Deine Seite ist eh schon meine Startseite!!!! :D
Aber Danke trotzdem!!!

Thema:

Leisten komplett!!

Leisten komplett!! - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten