Leisten an den Stoßfängern und Türen abmontieren ????

Diskutiere Leisten an den Stoßfängern und Türen abmontieren ???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich bekomme diese Woche meine Chromleisten (4xTür / 1xHeck), die Chinaleiste Vorn hab ich schon. Jetzt ist meine Frage wie bekomme...
  • Leisten an den Stoßfängern und Türen abmontieren ???? Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bekomme diese Woche meine Chromleisten (4xTür / 1xHeck), die Chinaleiste Vorn hab ich schon.

Jetzt ist meine Frage wie bekomme ich die org. Leisten ab ????

Muß ich für die Heck und Frontleiste unbedingt unter das Auto oder kann man die auch ganz normal demontieren ???

Oder muß ich gar noch die Stoßstangen abbauen ????

Danke
Gruß Jan

• Leisten an den Stoßfängern und Türen abmontieren ???? Beitrag #3
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

SORRY, bitte net Hauen :D .
Danke

Gruß Jan

• Leisten an den Stoßfängern und Türen abmontieren ???? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Thema:

Leisten an den Stoßfängern und Türen abmontieren ????

Leisten an den Stoßfängern und Türen abmontieren ???? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Euere Meinung zu Lackierten Front ,Heck & Seitenleisten: Hallo Leute, ich habe ein Problem, gestern sind meine Leisten vom Lackierer gekommen und jetzt ist folgendes. Ich habe die Chinaleiste vorn...
Hilfe bei De-montage der unteren Seitenleisten!?: Hallo Leute, da ja nun langsam, aber sicher wieder der Winter kommt :( möchte ich die lackierten Plastikteile an meinem Passat abmontieren, habe...
Oben Unten