Leihwagen kostenlos?

Diskutiere Leihwagen kostenlos? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habt ihr vom Freundlichen einen Leihwagen kostenlos erhalten :?:

Gibt der Freundliche einen kostenlosen Leihwagen raus?

• nein

Stimmen: 0 0,0%
  • ja, bei Garantiearbeiten

• ja, bei normalen Werkstattbesuchen

• nur nach zähen Verhandlungen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Leihwagen kostenlos? Beitrag #1

fo

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr vom Freundlichen einen Leihwagen kostenlos erhalten :?:

• Leihwagen kostenlos? Beitrag #2

gerdd1

bekomme immer einen leihwagen kostenlos - ohne wenn und aber. mein freundlicher ist wirklich freundlich!

• Leihwagen kostenlos? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte noch nie Probleme damit. Hab zwar noch nie eine Phaeton bekommen aber ein Golf war immer drin. Egal ob Garantie oder KD Arbeiten.

Gruß Lutschi

• Leihwagen kostenlos? Beitrag #4
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Kostenlos,
letzte Woche hatte ich nen POLO gehabt TDI 3 Zylinder!
Muß man mal gefahren haben :eek:
Brauchte nur nachtanken.

• Leihwagen kostenlos? Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wegen meinem defekten Ölstandsmesser hab ich neulich einen Phaeton W12 bekommen :D :D :D

Aber normal ist das nicht. Hatte mal beim Servicemeister gefragt, als ich noch kein Großkunde war, da gab es nur ein Busticket.

• Leihwagen kostenlos? Beitrag #6

ASascha

Punkte Reaktionen
0
Hallo letzten Herbst etwas mit Clima (hat paar Tage gedauert) war selbstverständlich ein Leihwagen kostenlos; ein Golf Diesel.
:) Sonst bei Ölwechsel oder bei Inspektion (dauern ja nur Paar Stunden), könnte ich mir einen Golf 2 holen um ewt. nach hause fahren oder was anderes erledigen :top: , habe aber nie in Anspruch genommen.
Die 2 Stunden kann man ja warten, gibts ja Kaffee, Zeitschriften, und wenns Langweilig wird mache ich eine Probefahrt. :D

• Leihwagen kostenlos? Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Bekomme immer kostenlos ein Auto, muß das aber als Vorführwagen mit dem Verkäufer machen. Aber das klappt problemlos.

• Leihwagen kostenlos? Beitrag #8
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
hatte letztes monat ne reperatur an den bremsen, auf gebrauchtwagengarantie
hab nach einem leihwagen gefragt und bekam zuerst nur die antwort das einfach keiner verfügbar wäre.
ein paar minuten später wurde mir dann ein A6 angeboten, ca 20 € für 3 stunden sollte ich dafür bezahlen :?
hab dann lieber 3 stunden gewartet und ein wenig gratis kaffe konsumiert.

meiner meinung nach sollte bei garantiefällen ein kostenloses leihauto schon drinn sein, egal ob golf oder a6...

• Leihwagen kostenlos? Beitrag #9

Doggy77

Punkte Reaktionen
0
Mein freundlicher (ist wirklich freundlich!) gibt jedem Kunden für 15€/Tag nen Leihwagen (hat nach eigener Angabe etwa 80 Stück) die Kohle gibts dann als Tankgutschein der angeschlossenen Shell-Tanke wieder zurück. Also Kostenlos. 100km/Tag inklusive, Tanken muss man selbst zahlen.

Hatte meinen Passi in der Werkstatt wegen neuer AHK udn habe nen 130PS-TDI AudiA3 bekommen... DAS Teil geht mal geil! Beschleinigung fats wie ein Motorrad! Ab 1800RPM setzt der Turbo ein und "ab geeeeeehts" ;) Nett, richtig nett... macht Spass die Kiste. Aber so klein...

Naja, für einen Tag gehts.

Meinen freundlichen kann ich auf jeden Fall jedem wärmstens empfehlen.

Greets,
Doggy

• Leihwagen kostenlos? Beitrag #10

Marco76

An meiem 3BG war die Lamdasonde defekt. War ein Garantiefall. Leihauto? Die Tante meint die hätten einen Bringeservice, der würde mich dann nach Hause bringen. Als ich wissen wollte wie ich dann am nächsten Tag zur Arbeit kommen wollte sie mit einen kostenpflichtigen Leihwagen aufschwatzen.
Also ich war das letzte mal da. Ist ja nicht der einzige freundliche in der Stadt.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Leihwagen kostenlos? Beitrag #11

emexx

Punkte Reaktionen
0
Bekomme immer einen kostenlosen Leihwagen.
Wenn ich mich früh genug anmelde kann ich mir sogar einen raussuchen.
Der Verkäufer holt meinen Wagen sogar bei mir ab und stellt mir einen anderen hin.

Super Service!!

Nur die Werkstatt ist nicht so doll.

emexx

• Leihwagen kostenlos? Beitrag #12

fo

Punkte Reaktionen
0
Nach großer Diskussion hatte ich für eine Garantiesache einen Polo 1,2 mit 55 Ps bekommen. SUPER laut, war selbst mein alter Fiat leiser. :flop:

• Leihwagen kostenlos? Beitrag #13

air_driver12

Punkte Reaktionen
0
mann habt ihr alle nur glück ich komme aus dem tiefsten osten, halle saale wnn euch das was sagt ich habe einen leihwagen bekommen aber nur weil ich in wolfsburg angerufen habe und mích aufgeregt habe , daS ICH MIR DAS AUTO GEKAUFT HABE ZUM FAHREN UND NICH ANDAUERNT IN DER WERKSTATT STEHEN HABEN WILL ; FÜR DIE ERSTE WOCHE NEN BORA UND NUN STEHE ICH SCHON ZWEI WOCHEN OHNE AUTO DA NUR WEIL JEMAN´D EINEN FEHLER GEMACHT HAT: ENTWEDER JEMAND VON RECARO WO MEINE SITZE SIND ODER EIN WERSTATTMEISTER DER NICHT WUSSTE DAS MANN LEIHSITZE VON RECARO BEKOMMEN KANN :

ICH SAGE NUR TIEFSTER OSTEN:

Thema:

Leihwagen kostenlos?

Leihwagen kostenlos? - Ähnliche Themen

Innenraumlüftung: Guten Morgen Leute Habe folgendes Probkem bei meiner Innenraumbelüftung Das Climabedienteil blinkt 30mal Lüftermotor bleibt aber komplet stegen...
Kombi verliert Schlüsselinformationen: Hallo Gemeinde, bei meinem 3C tritt aktuell ein Phänomen auf das sich der Freundliche nicht erklären kann und so langsam richtig ins Geld geht...
[URLAUB]: TuningteileVersand.de vom 21.06.2016 bis einschließlich 10.07.2016 im Urlaub!: Liebe Forumsmitglieder, wir befinden uns vom 21.06.2016 bis einschließlich 10.07.2016 im Urlaub und sind in dieser Zeit nur eingeschränkt per...
Motec Tornado Sonderedition - Schwarzglanz frontpoliert **Exklusiv**: Motec Tornado Sonderedition - Schwarzglanz frontpoliert -- Ein echtes Highlight für die neue Saison 2016! -- ** NEU ** NEU ** NEU **...
[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Oben Unten