Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Greini-Berlin, post: 724798, member: 32609"] motor ruckeln nach 30 minütigem fahren...:-( Beitragvon Greini-Berlin » 21. Mai 2011, 23:31 Guten Tach...Bin neu hier und habe folgendes problem. weiß nicht ob es schon gepostet wurde und habe auch nicht die zeit die 281 seiten durch zu suchen. Seit einiger zeit leuchtet bei mir die Abgaskontrollleuchte.Habe den LMM, die Lambda-sonde vor dem Kat,das Zündmodul und die Zündkerzen gewechselt. Blieb an obwohl ich den Fehlerspeicher löschen lassen habe.Lampe ging aber wieder an und seit letzter woche folgendes:... Nach ca. 30 minütiger fahrt gibt es einen relativ heftigen ruck und die Drehzahl fällt kurz unter 1000 U/min und fängt sich wieder. Dachte erst Flachriemen gerissen, ist aber nicht so. Dann nach weiteren fünf minuten fängt er an bei der beschleunigung bei ca. 110 km/h zu ruckeln als ob er will aber nicht kann. Bevor dieser "fehler" auftratt lief er recht gut ausser das er bei schnellerer fahrt ( ab 130km/h) etwas wärmer wurde wie sonst. Soll ja eigentlich bei 90 grad stehen aber er ging hoch bis teilweise 110 Grad.Ich bin langsam mit meinem Latein am ende. Ich denke ja das es vielleicht der Kat oder die Zündkabel sind. aber bevor ich die jetzt wechsel möchte ich EUCH gerne um Antwort bitten. Vielleicht habe ich auch nen Motorschaden oder so...was gar nicht gut wäre...:-( Fahre einen VW Passat 3BG 1,6 liter maschine Knapp 170000Km runter ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen... Danke im Voraus Euer Greini aus Berlin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
Oben
Unten