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Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
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[QUOTE="burngolf, post: 687544, member: 25654"] Da hast Du recht, die Zündspulen machen laut Vcds aber alle ziemlich gaaanz gering abweichende Werte. Und das "ruckeln" beim Beschleunigen ist ja nicht unbedingt mit dem zu vergleichen, als wenn er völlig abkackt. Das ist ja auch nur, wenn man von gaaaanz unten ausm Drehzahlkeller volles Rohr gibt zb im 2. oder 3. Gang. Und wie schon gesagt hört sich das nicht gut an wenn es ist. Denke mal so 4-5x und mir fliegt da was bei um die Ohren, deswegen schwer zu testen... :( Vermute mal, dass das ruckeln und das richtige klappern 2 paar Schuhe sind. Es muss ja bei den Spulen etc weitergehen. Achja ganz vergessen zu sagen, dass S4 Spulen verbaut sind. Warum auch immer ... Werde wohl nicht drumrum kommen die mal zu tauschen.. Das andere Ruckeln was ja wiegesagt nur bis ca 3000 touren ist, ist ja danach weg. Glaub auf Seite 2 hier steht was von bzdr und wenn der murks ist merkt man es obenrum nicht wirklich. Passt der bzdr evtl vergleichsweise nur zum probieren von nem anderen Modell? Ich müsste doch anhand ner Druckmessung sehen können, ob der i.o ist oder ? Besser das bezahlen, wie nen neuen Regler auf gut Glück [/QUOTE]
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