Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="burngolf, post: 656532, member: 25654"] hallo hab mich hier mal belesen, habe auch ein ähnliches problem. Das Auto hatte im Serienzustand schon leichte aussetzer/ruckler. Nach dem Chippen wurde dies noch deutlicher. Am meisten ist es im Overboost bemerkbar, sporadisch wenn man voll durch tritt. Man hört den Lader pfeifen, allerdings setzt dieser bei den leichten Rucklern mit aus. Also wird quasi unterbrochen. Habe Dk neu angelernt, n75 getauscht und das suv, sowie den Schlauch zur Ansaugbrücke. Als nächstes wollte ich die Druckdose am Turbo prüfen und ggf die Gewindestange fürs Wastegate nachstellen. Nur das ist wohl ne Scheiss Arbeit wie ich vermute :? Batterie hatte ich noch nicht abgeklemmt, sollte man das nach erneuern des N75 machen ? Vagcom hat keine Fehler. Verwunderlich ist, dass auf den Zündspulen Audi S4 steht. ISt das normal, oder möglich, dass da was nicht ganz harmoniert ? gruss [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
Oben
Unten