Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der_fette_fuerst, post: 594884, member: 5220"] Such dir als erstes mal nen fähigen KFzetti. Die Werte zwischen 1,8 und 4 beim LMM müssen im STAND anliegen. Während der Fahrt und bei max. Drehzahl sollten die Werte bis auf 180g/s hochgehen. Alles was deutlich drunter liegt deutet auf einen defekten LMM hin. Warum die die Lambda Sonde getauscht haben weiss ich jetzt zwar nicht, aber Fehler bei der Gemischanpassung deuten ganz klar auf Falschluft hin, und zwar soviel dass er nicht mehr nachregeln kann oder dein LMM hat wirklich viel zu niedrige Werte geliefert sodass er die Spritmenge nicht weiter nach unten korrigieren konnte. Das mit dem in den Sitz drücken kann wie schon erwähnt - ein defektes N75 - ein defektes PopOff - ein defekter Turbo(Stichwort: Wastegate klappe rasselt) sein MfG DFF [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
Oben
Unten