Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SirRodney, post: 583870, member: 20877"] Mit Bremsenreiniger hab ich grad mal die oberflächliche Schicht ab bekommen, der Rest ging nur mit grober Gewalt, sprich Kupferdraht zum kratzen und Ausbau der Aluscheibe der DK ab. Den Schlauch hab ich getauscht, hat aber nicht wirklich was gebracht. Das Rucken beim Beschleunigen ist übrigens wieder da, vor allem wenn er kalt ist, allerdings fühlt es sich jetzt anders an. Ich denke dass es wohl am N75F bzw. an den Turboschläuchen liegen wird. Ich bringe den Wagen eh nochmal zum Händler bei dem ich ihn gekauft habe und reklamiere den Thermostaten. Jetzt wo es wieder etwas kälter ist, erreicht er auch laut Anzeigeinstrument nicht mehr 90Grad, den Verdacht hatte ich ja schon nach der Messfahrt (konnte mir allerdings noch niemand bestätigen dass es der korrekte Messwert war). Wenn der Händler nix am Rucken ändern kann, werde ich es wohl selber mal mit einem N75J versuchen und wenn ich sie günstig bekomme, mit Silikon Schläuchen. Gab es da hier im Forum nicht mal ne Aktion? Ich hoffe ich bekomme das noch in den Griff, das Geschaukel nervt! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
Oben
Unten