Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="K_o_G, post: 402899"] Fehlerspeicher gelöscht, Fehler 1+3 traten danach nicht mehr auf Fehler 2 kommt aber immer wieder. Mein Bekannter meinte wahrscheinlich sei ein Ventil welches auf dem Luftfilterkasten sitzt defekt, dieses habe ich mir heute neu bestellt (Kosten 65,- EUR). Er hat dann noch eine Stelldiagnose gemacht wo anscheinent alle Ventile direkt angesprochen werden alle Einspritzventile usw.) Er meinte, daß das Ventil auf dem Luftfilterkasten nomalerweise "klacken" müsste was es aber nicht tat. Daher neu heute bestellt. Nun meine Fragen: Kann dieses Ventil das o.g. Problem verursachen? Was kann ich sonst noch überprüfen wenn ich hoffentlich morgen das Ventil bekomme und das Problem damit nich nicht gelöst ist? Kann jemand was genaueres zu den Fehlern 1und 3 sagen speziell zu 3? Laut meinem Bekannt kann Fehler 1 schon auftreten wenn die Batterie mal abgeklemmt war was ich vor meinen Sicherungsüberprüfen ja gemacht hatte. Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen. Zu meinem Freundlichen habe ich jedenfalls kein großes Vertrauen mehr. Gruß K_o_G PS: War wohl zu Ausführlich habe irgendwie nich alles in einer Antowort untergebracht. Wollte aber mein Probem möglichst genau beschreiben -sorry [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
Oben
Unten