Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Scatha, post: 336263, member: 5071"] Hi! Ich will ja nicht meckern, aber meinst du nicht es reicht deine Posts auf einen Thread zu beschränken, so langsam steige zumindest ihc nicht mehr durch wo was steht. Zu deinen anderen Sachen. Erhöhte Leerlaufdrehzahl nach dem Start: Das kann sein, zumindest die neueren 1.8T machen das alle, hängt mit dem Katalysator und der Betriebstemperatur zusammen. Ob das der AEB acuh schon macht bin ich mir nicht sicher. Ansonsten solltest du vielleicht mal eine nach der anderen Baustelle abarbeiten. Hast du inzwischen mal das N75 Ventil und den elektrischen Anschluss kontrolliert und ggf. das Problem behoben? Hat sich was geändert? Wenn nein dann wären die Werte der Einspritzkorrektur (Block 8 ) und ein Problelauf mit VAG-COM Protokoll von Wastegate/N75 Aktivität sowie "actual und corrected specified load" (alles Block 25) der nächste Schritt. Das Innenlicht Problem gehört nicht ins Motor Forum und hat glaube ich schon einen Thread im Elektrik Bereich. Gruß, Morton [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
Oben
Unten