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Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
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[QUOTE="TEASY, post: 335091, member: 2105"] [color=blue]...ist eigentlich ganz einfach. * Motorverkleidung oben abnehmen (3x Plastik-Kreuzschlitzschraube, 90° in eine beliebige Richtung drehen) * Die 4 zündspulen sind je mit 2 Imbusschrauben (glaube 6mm) befestigt. Diese 8 Schrauben lösen und auch die Befestigung der Leitungen / Kabel nach oben aus der jeweiligen Führung ziehen (sitzen von vorne betrachtet am linken Rand des Zylinderkopfes) * Dann die Zündspulen nach oben herausziehen (sind ca 10 - 15 cm lang). * Dann mit einer Verlängerung und einer Zündkerzennuss (16er? / 17er?) die Zündkerzen lösen und rausziehen. * Die neuen Zündkerzen ebenso wieder einsetzen. Das genaue Anzugsdrehmoment steht bei NGK, so weit ich mich erinnere, auf der Packung. * [b]Ansonsten gilt: Nach fest kommt ab :!: ;)[/b] * Dann alles wieder in umgekehrter Reihenfolge zusammenbauen FERTIG :freude:[/color] [/QUOTE]
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