Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der_fette_fuerst, post: 271758, member: 5220"] Also Jungs es gibt wieder was zu berichten: Die Kühlmitteltemperatur ist jetzt ok. Das Thermostat war wirklich defekt. Der Wagen hält jetzt immer seine 90° und das ist auch gut so ;) Das Problem mit dem ruckeln und der Leerlaufanhebung ist noch nicht weg aber schon besser geworden. Jedoch hat sich der Spritverbrauch von anfänglich 9-10 Litern wieder bei 11-11,5Litern eingependelt. Zumindest beim reinen Stadtverkehr. Morgen steht ne Strecke von knapp 400KM an.Mal sehen was er sich da genehmigt. Ich werde in den nächsten Tagen mal die von mir verbauten Beru Ultra X Zündkerzen gegen die von VW vorgesehenen NGK PFR6Q tauschen. Mal sehen wie es dann aussieht. Ausserdem habe ich gerade nochmal alle Messwertgruppen im Leerlauf mit den Sollwerten verglichen und keine Abweichungen bzw. Unregelmäßigkeiten festgestellt. Auch die Einspritzzeit liegt ziemlich genau zwischen 1,00 und 3,00ms. Neue Fehlereinträge habe ich keine mehr seitdem ich den Unterdruckschlauch zwischen Ansaugbrücke und Pop Off getauscht habe. Der war wohl undicht ;) Ich werde mich dann am Sonntag oder evtl. morgen abend nochmal melden und weiter berichten. Ich danke schonmal allen für die Hilfe und die Tips. Ganz besonderer Dank geht an Geri für die Super Unterstützung. Ich wünsche euch allen ein schönes und knitterfreies Wochenende. MfG DFF [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Leidensgeschichte 1,8T und ruckeln beim beschleunigen
Oben
Unten