Leer-Kat

Diskutiere Leer-Kat im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, woher bekomme ich einen leer-kat, also nur das gehäuse vom kat? danke im voraus gruss gog
  • Leer-Kat Beitrag #1

gog

Punkte Reaktionen
0
hallo,

woher bekomme ich einen leer-kat, also nur das gehäuse vom kat?

danke im voraus

gruss
gog

• Leer-Kat

Anzeige

• Leer-Kat Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
wie wäre es so z.b. kauf bei verwerter oder irgendwo ein alten kat und leer ihn undschweiß vielleicht ein rohr rein ! die einfachste lösung

oder du willt gleich einen so kaufen so eine kat atrappe!?

• Leer-Kat Beitrag #4

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

kleiner Tip am Rande, zum einen erlischt die Betriebserlaubnis und zum anderen ist das 'ne klassische Steuerhinterziehung und wird nicht grad' als Kavaliersdelikt behandelt. Es wird jeder selbst wissen, was er tut. :unknown:

Thema:

Leer-Kat

Leer-Kat - Ähnliche Themen

Climatronic Temperatur Kalibrieren: Hallo, kann man die gemessene Temperatur in der Climatronic neu kalibrieren. Bei mir weichen die gemessenen Temperaturen der Klimatronik...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten