Ledersitze nachrüsten

Diskutiere Ledersitze nachrüsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo an alle Passatfreaks, meine Sitze sehen echt nicht mehr schön aus. Ich möchte mir Ledersitze nachrüsten, war schon beim Sattler aber der...
  • Ledersitze nachrüsten Beitrag #1

FrankWerner

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Passatfreaks,

meine Sitze sehen echt nicht mehr schön aus. Ich möchte mir Ledersitze nachrüsten, war schon beim Sattler aber der war mir zu teuer.
Hab bei ebay was gefunden, wollte aber vorher euch mal fragen ob ihr Erfahrung mit online bestellten Sitzbezügen habt.
Hab da bedenken ob die Qualität stimmt. Bin für alle Ratschläge dankbar.

Gruß Frank

Thema:

Ledersitze nachrüsten

Ledersitze nachrüsten - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
Passat 3B v6 Syncro Sportauspuffanlage??: Hallo zusammen, ich habe mir einen Passat 3B V6 Syncro ( Limo )zugelegt und auch hier schon ein wenig rumgeschaut. Ich suche eine Komplettanlage...
Frage zu Scheinwerferwechsel: Hallo, habe folgendes Problem und brauche Euren Rat (habe leider keinen passenden Thread gefunden): Komme zur Zeit nicht über den TÜV wegen...
Oben Unten