Lederlenkrad Spiegelglatt ...

Diskutiere Lederlenkrad Spiegelglatt ... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Abend, mein 3 speichen sportlederlenker ist sauglatt gworden, die abnutzungen halten sich in grenzen, es ist bloß enfach total ungriffig vorallem...
  • Lederlenkrad Spiegelglatt ... Beitrag #1
Ingefahrer

Ingefahrer

Punkte Reaktionen
0
Abend, mein 3 speichen sportlederlenker ist sauglatt gworden, die abnutzungen halten sich in grenzen, es ist bloß enfach total ungriffig vorallem bei den temperaturen im winter.

was kann man den da machen? ich habe es schon mit spüli gereinigt, hilft nicht wirklich, farblich ist alles gut, es soll nur griffiger werden, welche mittelchen benutzt ihr? oder gibts nen großmuttertrick dafür??

sattler ist mir als lehrling bisschen zu teuer ...

vlt könnt ihr mir ja helfen :D

schönen abend noch ;) :) :) :) :)

• Lederlenkrad Spiegelglatt ... Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Handcreme :) hab sehr trockene Hände, wenns mir wieder zu glatt is kommt ne Ladung Handcreme auf meine Hände, der Rest aufs Lenkrad

• Lederlenkrad Spiegelglatt ... Beitrag #3
Somebody

Somebody

Punkte Reaktionen
0
Es soll griffiger werden? -> Schleifpapier 80er Körnung :thumbsup:

Ne, also ich bearbeit meines mit normaler [lexicon]Lederpflege[/lexicon] und dann mit Leder imprägnierung, ist eigentlich schön griffig dann, hab meins aber auch vom Sattler machen lassen, also nicht mehr das originale Leder.

• Lederlenkrad Spiegelglatt ... Beitrag #4
Ingefahrer

Ingefahrer

Punkte Reaktionen
0
ja, hab schon die feile angesetzt :D naja sattler will ich vermeiden ... mal sehen was sich machen lässt

Thema:

Lederlenkrad Spiegelglatt ...

Oben Unten