Lederkopfstüzenbezug abmachen?

Diskutiere Lederkopfstüzenbezug abmachen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie bekomme ich den Bezug runter?
  • Lederkopfstüzenbezug abmachen? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich den Bezug runter?

• Lederkopfstüzenbezug abmachen? Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
das hatten wir glaube schon :)

• Lederkopfstüzenbezug abmachen? Beitrag #3

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ich finds aber nicht

• Lederkopfstüzenbezug abmachen? Beitrag #5

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Wie soll das funktionieren:
am besten ziehst du die aber komplett mit dem schaumstoff vom kunststoffkern ab. und dann das leder vom schaumsoff

• Lederkopfstüzenbezug abmachen? Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ich weiß nicht, habe die Kopfstützen auch noch nicht abgezogen

Thema:

Lederkopfstüzenbezug abmachen?

Lederkopfstüzenbezug abmachen? - Ähnliche Themen

1.9TDI BLS - Ölverlust - Blow by?: Hallo, mein Passat B6 1.9TDI BLS mit 295tkm fängt an übermäßig zu schwitzen, ist sozusagen am übergang, von noch ok zu nicht ok. Leider scheint...
Mein Passat 3 BG ruckelt: Moin Freunde seit gestern ruckelt mein Passat 3b6 mit 2,5 TDI wenn ich beschleunige und wenn ich die Geschwindigkeit halte aber im Standgas läuft...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Oben Unten