Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ?

Diskutiere Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab schon die Suche gequält aber nix passendes gefunden. Ich bin auf der Suche nach den Teilenumnmern und evtl. auch Preisen für die...
  • Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ? Beitrag #1

Codeman2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab schon die Suche gequält aber nix passendes gefunden.
Ich bin auf der Suche nach den Teilenumnmern und evtl. auch Preisen für die originalen Sitzbezüge für die Comfortsitze im Austausch gegen meine Comfortline beige Velouraustattung in meinem 3bg Variant.

Kann mir jemand von euch evtl. die Preise und Teilnummern veraten?

Gruss
Codi

• Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Neukauf der einzelnen Bezüge kommt um einiges teurer als der Kauf einer neuwertigen Lederausstattung beim Autoverwerter

• Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ? Beitrag #3

Codeman2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und über welchen Betrag sprechen wir hier ca.??? über 1000€ ?

Gruss
Codi

• Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ? Beitrag #4
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
schau doch mal bei ebay nach...da gibts ne Menge...

• Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du kannst mit 600 Euro pro Sitz rechnen, wobei da dann die Sitzheizung mit dabei ist (eingenäht)

• Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ? Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Die gesamte Umstellung kommt neu auf über 3000,-€ - vergiss es. Eine gute Lederausstattung bei Egay :) lag immer so bei 600-1000,-€ (Limousine ist immer billiger), aber im Moment drehen die am Rad und erhöhen den Preis. Aktuell wollen einigen 1500,-€ haben - für meinen Geschmack zu viel :flop:

• Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ? Beitrag #7
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nicht weinen, ich habe auch schon genug Tränen vergossen.
Neulich bei eBay....

SOFORTKAUF 100€

Als ich dem Typ eine email geschrieben habe ob es hellbeige oder sonnenbeige ist, waren sie dann in der Zeit verkauft.
2 x niegelnagelneue Leder / Alcantara Sportbezüge mit Heizung :cry:

• Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ? Beitrag #8

knigge

Punkte Reaktionen
0
Selbst schuld - nicht fragen - Kaufen. Solche Schnäppchen muss man heimtragen :!:
Im Moment ist ein kompletter Satz englischer schwarzer Leder-Türverkleidungen drin für 160,-€ Sofort-Kauf - klingt verdammt gut :D

• Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ? Beitrag #9

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hiho

Vor einiger Zeit war mal n Händler :?: drinnen der bot org. Bezüge aus Leder an, weiß leider net mehr den Preis :oops: Waren aber "Saugünstig"

Hatte 2 Farben zur Auswahl aber die Verkleidungen usw waren nicht dabei.

Gruß

PS: Immer mal wieder reinschauen und suchen suchen suchen -oder viel zahlen und gut is :D

• Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ? Beitrag #10

vwp

Punkte Reaktionen
0
ja und jetzt verkauft die einer bei ebay für 450€ und versucht es hier im Forum auch...

Thema:

Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ?

Lederbezüge Teilenummern 3BG Variant ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Highline - Sitze: Hallo zusammen ! bin erst kürzlich hier dazugekommen. Hab mir vor kurzem einen Passat 3B Variant 110 PS TDI mit Baujahr 98 gekauft. Habe aber die...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Wo bekomm Ich kostengünstig ein V5 Getriebesteuergerät ?: Hallo ! Mir is bei meinem Passat das Getriebesteuergerät eingegangen, es wurde ausgebaut und dann im Regen liegen gelassen, 3 Firmen haben mir...
Oben Unten