Lederbezüge anfertigen lassen

Diskutiere Lederbezüge anfertigen lassen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mal ne frage, ich wollte diesen Sommer meine Sitze beziehen lassen. Ein bekannter von mir hat es gemacht und es sieht nicht...
  • Lederbezüge anfertigen lassen Beitrag #1

S3RIOU5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal ne frage, ich wollte diesen Sommer meine Sitze beziehen lassen. Ein bekannter von mir hat es gemacht und es sieht nicht schlehct aus! Die Nähte sind sehr schön. Meiner Frage ist, wie wird das denn mit den Airbags gehen?!?

In Deuschland bekommt hat mann ja eine zulassung für sitzbezüge, wie mach ich das denn wenn ich es im Ausland machen lasse! kann ich es nachträglich noch hier irgendwo nachzeigen damit ich eine zulassung dafür bekomme??

ich hoffe mir kann einer Helfen!

MFG

• Lederbezüge anfertigen lassen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn du deinem Sattler sagst, dass du Airbags in den Sitzen hast sollte der normalerweise wissen, was er tun muss.

Grüsse
Matthias

• Lederbezüge anfertigen lassen Beitrag #3

S3RIOU5

Punkte Reaktionen
0
hmm,

muss man ndenn so ne ABE habe? Ich denke mal das die Sattler dort auch Autos mit Airbags haben:) sind ja wohl nicht so doof :) naja mann weis ja nicht, ich habe aber jetzt hier einen sattler gefragt ob er mir nur die rückenteiele von den Vorder sitzen nähen würde. Er hat aber auch keine zulassung :) naja

Thema:

Lederbezüge anfertigen lassen

Lederbezüge anfertigen lassen - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
3BG Bj. 12/04: Komfortfunktion / Innenraumüberwachung!??????: Hallo Jungs! Ich hoffe einer von Euch kann mir Auskunft geben zu meinem Problem!? :?: Komfortfunktion: Ab Werk ist diese Funktion aktiviert...
Oben Unten