Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD

Diskutiere Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi hab mir für sehr schmalles geld eine beige Alcantara leder austattung aus einem 3b Variant 4WD gekauft. Diese sollte jetzt in meinen 3bg...
  • Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #1

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
hi

hab mir für sehr schmalles geld eine beige Alcantara leder austattung aus einem 3b Variant 4WD gekauft.

Diese sollte jetzt in meinen 3bg 2WD... beides Variant

ok Sitze passen... aber die Airbagkabel?!?! einfach umpinen auf die 3bg stecker?

und dann zur rückbank...

wie mach ich des den am einfachsten? hab die suche ja schon gewältzt nur leider nicht grad die ganz hilfreichen Infos gefunden! :(

das die Rücklehne nicht passt weiß ich... aber es passt nicht mal die Rücksitzbank (da wo ich drauf sitz)..

da die aufnahmen (metall) da unten anders sind...

einfach den ganzen Bezug tauschen?

aber wie soll ich das bei der Rücklehne machen?! :(

da die Leder (3b) einen Skisack hat... und meine Velour nicht...

bitte helft mir :(

danke mfg roman

• Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
SUCHE!!!

Es müssen Befestigungen geändert werden. Der Grundkörper der Bank und Lehne ist aber für 2WD und 4WD geeignet. Ich glaube da wird nen Halter anders angenietet. Musst du mal suchen.

• Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #3

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt schon ne stunde gesucht :roll:

das mit der rückbanklehne weiß ich ;)

nur das mit den airbag steckern (3b in 3bg) find i nix

und das von der sitzfläche auch nicht... da diese komplett anders aussehen und auch nid passen und da ist auch nichts genietet... sind die geklebt?! :(

• Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #4

Normi-s6

Erst 100x mit mir telefonieren und dann hier noch nen neuen Thread aufmachen obwohl es schon genug dazu gibt.

Hättest auch in einem anderen fragen können.

Du bist ne Flachzange alter.

Habe Dir doch bereits gesagt wie ma des machen.

• Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #5

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
verfi*t nochmal,

das die Rücklehne nicht passt WEIß ich!!!!

ES geht um die Sitzfläche und um die airbags...

erstens (wenns nicht UNBEDINGT SEIN MUSS) will ich nicht einfach nur den Bezug tauschen (Skisack etc) wenns anders vielleicht auch noch geht :roll:

und bei airbags (sicherheitsrelevante teile) will ich nid herumpfuschen. :evil:

und nen neuen thread hab ich aufgemacht weil man in der suche nichts ordentliches findet... :wink:

• Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für die Airbags gibt es Adapterkabel, siehe Suche

• Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #7

fguki

Punkte Reaktionen
0
und soooo stolz mir eine PM geschickt :p

Mich würde interessieren, ob die "alten" Türverkleidungen aus dem 3B in den 3BG passen. Soweit ich weiss passen die nicht.

Die 3B Türpappen sind oben rechts wo sie an den "Fensterrahmen" stoßen anders als beim 3BG oder irre ich mich? Oder hatte jemand nur versucht Limo Pappen in einen Variant zu bauen oder wie oder wo :?:

Gruß

• Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #8

Martins_3BG

Jungs, Ihr seid die Besten :!:

Wegen Euch lese ich so gerne im Forum :D

Bitte noch mehr Threads von dieser Sorte :!: :D :top:

• Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also bei mir passen die 3BG Pappen einwandfrei

• Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #10

fguki

Punkte Reaktionen
0
Unterschied Limo / Vari Türpappen? Oder gibts keinen?

• Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #12

fguki

Punkte Reaktionen
0
alright...danke

• Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #13

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wegen der Airbaggeschichte. Du kannst ja auch den Stecker umpinnen. Das sollte kein Problem sein.

Und wie habt ihr das nun mit dem Sitz bzw. der Sitzfläche gelöst? Bin neugierig...

• Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD Beitrag #14

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
noch gar nicht.... ich fahr jetzt erstmal auf urlaub... nächstes Wochende werd ich mich da mal drum kümmern...

ich geb aber bescheid!

edit:

also die sitze vorn werden wir wenn normi wieder da ist einfach die stecker umpinnen..

allerdings weiß ich nicht wie ich die sitzfläche lösen soll..
da die lederbezüge nicht auf meine 3bg Metallwanne passen die ist größer... :(

weiß einer rat bzw hat das schon eig mal irgendwann einer gemacht?!?!

EDIT die 2te!

Weiß keiner Rat bzw hat den wirklich noch keiner ne leder aus einem 3b Variant 4WD in einen 3bg Variant 2 WD eingebaut :(

ich bin am verzweifeln :(

Thema:

Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD

Leder von 3B Variant 4WD in 3BG Variant 2WD - Ähnliche Themen

Lederbezüge von 3BG Vari in 3B Limo ?: Habe die Suche bemüht aber leider keine genauer Aussage finden können :( Passen die Leder/Alcantara Sitzbezüge von einem 3BG Variant in meine 3B...
passt austattung 3b vari in limo: hallo Leute, weiß jemand ob die innenaustattung vom 3b variant auch auf eine Limousine passt? ( Sitze vorne und hinten, Türverkleidung) ich...
leder aus 2wd in 4 motion ????: also klar passt die ist aber mit viel arbeit verbunden... hast du jetzt eine starre oder eine geteilte Rückenlehen ?? müßte starr sein... und die...
Super Einkauf heute **FREU**: Hallo, ich muß meine Freude :D heute einfach mit Euch teilen. Habe heute sehr günstig eine komplette Trendline Ausstattung erworben. Der Preis...
Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Oben Unten