Led`s richtig aneinander löten???

Diskutiere Led`s richtig aneinander löten??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe heute mal versucht ein paar Led`s aneinander zulöten . 8) Das Löten klappt ja schon :D nur , wenn ich mehrere aneinander...
  • Led`s richtig aneinander löten??? Beitrag #1
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich habe heute mal versucht ein paar Led`s aneinander zulöten .
8)
Das Löten klappt ja schon :D nur , wenn ich mehrere aneinander löten will dann funktionieren die nicht! :cry:

Habe aber Widerstände eingelötet und in Serie gehängt also + auf + und - auf -.

Hat jemand einen Rat für mich, was ich falsch gemacht habe.
Habe leider nicht die Erfahrung mit solchen Sachen! :(

Danke für die Info`s

• Led`s richtig aneinander löten??? Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Bei einer Serienschaltung musst du Vorwiderstand auf + der ersten LED und dann weiter - der ersten LED auf + der nächsten usw.

Quasi immer Ausgang auf Eingang der nächsten...

• Led`s richtig aneinander löten??? Beitrag #4
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Danke für eure Info`s! :top:

Da muss ich mir immer einen neuen Widerstand kaufen, wenn ich mehrere Led`s in Serie schalten möchte!

Danke Marc für deine schon oft so hilfreiche Seite! :top:

Ich habe nämlich an jede Led einen Widerstand gelötet! :oops:

Da kann das ja nicht funktionieren! :cry:

Thema:

Led`s richtig aneinander löten???

Led`s richtig aneinander löten??? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Wegfahrsperre nach löten im Tacho: Hallo an alle, zu meinem Problem. Ich wollte das meine Tachonadeln immer, bzw. leuchten wenn die Zündung an ist. Also habe ich mich mit einem...
Elektrikprobleme, ACC funktioniert nicht, keine Garantie???: Hallo, bin neu in diesem Forum und muß leider als Einstand erstmal meinem Ärger Luft machen. Ich habe mir vor 3 Wochen einen 1 Jahr alten Passat...
Oben Unten